Tür 1 – Der Anfang

Unser Adventskalender-Spektakel beginnt! Aber was ist das überhaupt, fragt ihr euch? Kein Problem, wir haben das mal für euch rausgesucht:

Spek·ta·kel
Substantiv, Neutrum [das]
1. VERALTET [aufsehenerregendes, die Schaulust befriedigendes] Theaterstück „ein billiges, schauriges, albernes, sentimentales Spektakel“
2. aufsehenerregender Vorgang, Anblick; Schauspiel
„die Sturmflut, der Start der Rakete war ein beeindruckendes Spektakel“

Okay, das hilft euch nicht weiter… Aufmerksame Hörer*innen dürften schon mitbekommen haben, dass wir zusammen mit dem Podcast Alberts Urenkel einen Adventskalender veröffentlichen. Freut euch also neben den normal freitäglichen Folgen auf eine bunte Mischung weihnachtlicher und magischer Themen.

Den Anfang machen wir heute mit einer Folge zusammen mit Kathrin von Alberts Urenkel, in der wir nicht nur über alles rund um den Adventskalender, sondern auch über das aktuell wichtigste Thema überhaupt sprechen: WEIHNACHTEN.

Infos zu dem Gewinnspiel hier:
https://adventskalenderspektakel.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert