Gästebuch

Du möchtest Nadine und Stefan von Auf ein Butterbier einen lieben Gruß hinterlassen? Dann kannst du dies hier tun :3

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Sara schrieb am November 11, 2022 um 6:40 pm
Hallo ich bin es jetzt noch mal weil ich muss einfach was zu fünften Buch sagen muss (könnte sein das es am Ende des Buch noch mal was kommt wenn es für euch passt) Ich habe jetzt die letzte Folge die am 11.11.2022 raus gekommen ist. Also erstens ich bin sehr froh gewesen das Stefan Luna mag auch wenn er heute ein Gegenargument fand aber das wird sich öffentlich ändern und zweitens ab ich einen Labrador und ich finde dass das zu Nadin sehr gut passen wurde aber leider darf man sich nicht aussuchen aber ist ja auch egal noch abschließend meine Meinung zu doli =😤💩😡
Doch meine Meinung zu euren Podcast ist 🥳🤩🥰😘😂 und da mit einen wunderschönen Abend oder Tag euch
Bleib Butterich
Sara😜
Camille schrieb am Juli 27, 2022 um 4:25 pm
Hier bin ich nocheinmal 🙂
Ich habe noch gerade eben mein Hogwarts-Haus erneuert und bin tatsächlich eine Ravenclaw🥳.
Zudem habe ich herausgefunden das mein Patronus ein ,,Fire-Dwelling Salamander" ist. Weiß irgendwer welche Bedeutung dieser hat?
Danke im Vorraus.

PS: Wollte nur nochmal sagen wie cool euer Podcast ist und das ich mich extrem auf das 5. Buch freue🤗
Sara schrieb am Juni 29, 2022 um 1:11 pm
Hallo Nadin und Stefan
Ich liebe euren Podcast ist mein Lieblings Podcast und wenn ich es begründen musste hab kann ich nur eins sagen ich liebe Stefans Theorien 😊und Nadin spricht mir aus dem Herz ♥️.Freue mich schon soooooooooooo toll auf das fünfte Buch ist nämlich mein absolut Lieblings 🤩 Buch 📖 dort kommt auch meine Lieblings Charakter sie sind beide sehr verrückt und die eine davon ist Todesserin und die andere tragt eine schrille Brille 👓 ich hoffe ich habe nicht gepoiler aber hoffe auch das Nadin die zwei jetzt weiß
Nun ich hoffe ihr lies das und freue mich schon auf die nächste Folge 👍

Sara 😜
Camille schrieb am März 12, 2022 um 6:52 am
Hallo Nadine und hallo Stefan,
als ich vor ca. 1 Jahr einen neuen Harry Potter Podcast gesucht, habe viele angehört, aber keiner hat mir gefallen. Dann habe ich Auf ein Butterbier angehört und fand es sofort super. Es hat eine Zeit lang gedauert bis ich alles nachgeholt habe, warte aber seit einem halben Jahr jeden Freitag auf die neue Folge. Ich höre sie allerdings immer erst am Samstagmorgen 😉.
Mein absoluter Lieblingsteil ist auf jeden Fall der dritte! Ich höre die dritte Staffel auch sehr gerne nochmal an.
Durch euren Podcast, bin ich auch erst auf Podcasts aufmerksam geworden!
Ich bin mir nicht so sicher, in welchem Haus ich bin, da ich immer Griffindor oder Huffelpuf zugeordnet worden bin, obwohl die Eigenschaften von Ravenclaw am besten zu mir passen.
Ich kann euch leider nicht auf Instagram verfolgen, da ich noch zu jung bin. Auch auf den Discord kann ich noch nicht.
Danke für diesen super Podcast und führt ihn genauso weiter wie er immer war!
Liebe Grüße!
Administrator-Antwort von: Nadine - Butterbier
Liebe Camille,

vielen, vielen Dank für deinen lieben Eintrag! Das freut uns wirklich sehr! <3 Am Ende entscheidest du ja selbst, in welches Haus du gehörst. 🙂 Und wenn es Ravenclaw ist, bist du eine Ravenclaw! 🙂

Liebe Grüße
Randaliese schrieb am Dezember 22, 2021 um 3:29 pm
Hello ihr Zwei,
kürzlich wurde mir euer Podcast von Spotify vorgeschlagen und nun bin ich addicted. (; Props dafür, dass ihr sagt, dass ihr keinen Bock auf rechte Hörer*innen und Schwurbler*innen habt - und das auch offen aussprecht!

Andere Sache: Es wird ja immermal bedauert, dass die Familie Weasley nicht so viel Kohle hat. Aber wieso geht Molly, spätestens nachdem Ginny auch nach Hogwarts geht, nicht arbeiten? Dann ist ja "nur noch" Haushalt für zwei Leute zu erledigen und Arthur könnte sich ja einfach paritätisch beteiligen. Oder findet eine fähige Hexe wie Molly keinen Job?
Ich würde das auch gerne diskutieren, nutze aber kein Instagram...
Liebe Grüße, schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel!
Lillia Scamander schrieb am Juli 12, 2021 um 11:08 pm
Hallo ihr zwei!
Ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall euren Podcast entdeckt. Dementsprechend hänge ich etwas hinterher, aber ich höre jeden Tag fleißig Folgen und bin inzwischen bei Staffel drei angelangt. Das dritte Buch ist mein absoluter Lieblingsteil und auch mein Lieblingsfilm, wieso kann ich aus Spoilergründen leider nicht sagen😢😉 Ich weiß nur so halb in welchem Haus ich bin, weil die Testergebnisse von Test zu Test variiren, aber meistens bin ich Hufflepuff und Ravenclaw. Ich bin mit beidem ganz happy, finde aber das Hufflepuff etwas besser zu mir passt😊 Ich bin ein totaler Potterhead und Liebe die Story und ich muss Stefan teilweise echt beipflichten, da Harry jetzt nicht mein Lieblingscharakter ist und das sieht Stefan manchmal auch so. Ich möchte jetzt nicht Harry schlecht machen, aber manchmal benimmt er sich echt schrecklich. Ich habe in den Letzten Monaten Die drei letzten Bücher gelesen und dann auch die letzten Filme geschaut, da ich mit meiner Mutter die Regelung getroffen habe erst lesen, dann gucken, das macht ihr in gewisser weise ja auch so. Ich glaube ich habe jetzt lange geschrieben.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen Tag
Liebe Grüße~L
Katja, Eifelmutti schrieb am Mai 22, 2021 um 6:26 pm
Hey ihr beiden Süßies

Ein Jahr 'Auf ein Butterbier' und ihr habt euch (sorry not sorry) Platz 2 meiner Podcast-Hitliste erarbeitet!

Macht genauso weiter und bleibt wie ihr seid!
Franzii schrieb am Mai 22, 2021 um 6:18 pm
Hey ihr Beiden,
Ihr wurdet mir empfohlen und ich war total skeptisch, was Podcasts insgesamt angeht. Aber jetzt bin ich ein totaler Podcastfan, aber ihr seid und bleibt natürlich die Nummer #1!! Happy Birthday!🥳🎉
Ira schrieb am Mai 22, 2021 um 6:11 pm
Mein absoluter Lieblingspodcast!

Macht weiter so und danke, für jede weitere Folge. Auf dass sie immer länger werden 🙂
Alles Gute zum Geburtstag ❤
Henry schrieb am Mai 22, 2021 um 6:09 pm
Erst seit Anfang des Jahres dabei und immer wieder eine Freude euch zuzuhören. Freue mich auf die nächsten Folgen und Jahre 😀
Zazzls schrieb am Mai 22, 2021 um 4:31 pm
Happy Birthday ihr lieben!
Auf weitere tolle Jahre mit eurem Podcast 😊
NifferApproved schrieb am Mai 22, 2021 um 4:03 pm
Hallo Stefan und Nadine,
Alles Gute zu eurem ersten Podcast Geburtstag! Ich freue mich jede Woche auf eure Folge, ihr macht das super!
Liebe Grüße
Jennifer
Kaddi schrieb am Mai 22, 2021 um 1:54 pm
Vielen Dank für ein Jahr wunderbaren Podcastcontent ihr beiden!! 😚❤
PaJe schrieb am Mai 22, 2021 um 12:32 pm
Vielen Dank für ein tolles Jahr 🙂 Der Austausch und die kreativen Aufgaben auf dem Discordserver sind nochmal die Kirsche auf der Butterbiersahne!
Ajnoguin (Ronja) schrieb am Mai 22, 2021 um 12:25 pm
Alles alles gute zum Geburtstag ihr beiden!
Ja heute wünsch ich sogar Stefan alles gute 😂
Sarah Olivia schrieb am Mai 22, 2021 um 12:10 pm
1 Jahr "Auf ein Butterbier"!
Kaum angefangen, seid ihr inzwischen bei Buch 3 angelangt und habt in der Zeit eine unglaubliche Community zusammengebracht. ❤
Neben den wöchentlichen Podcastfolgen freuen wir uns alle auf gemeinsame Filmabende, Lesungen und vor allem auf Stefans spannende Theorien!
Ihr vermittelt die Werte, die die Geschichte eigentlich darstellt, unabhängig von den Ansichten der Autorin.
Die Hausmeisterschaft hat mit den vielseitigen Aufgaben die Stärken vieler verschiedener Menschen zum Vorschein gebracht. Ich kann mir eine Woche ohne den Austausch im Slytherin-Gemeinschaftsraum und spannende, geheime Diskussionen im verbotenen Wald auf discord nicht mehr vorstellen.

Euer Podcast hat in einer Zeit der Isolation so viel Freude und Gemeinschaft verbreitet, dass ich an dieser Stelle nur Harry aus Film 2 zitieren kann:
"HOGWARTS IST NICHT HOGWARTS OHNE EUCH!"

Seid herzlichst gegrüßt
Eure Sarah aus Slytherin 💚
Aryvive schrieb am Mai 22, 2021 um 9:15 am
Alles Gute zum Podcast-Geburtstag ihr beiden wundervollen Menschen. Danke dass ihr uns auf so unterhaltsame Weise Woche für Woche entertaint 😍 Macht weiter so!
Luna Flin, Kathi schrieb am Mai 22, 2021 um 8:48 am
Wow ihr habt heute Geburtstag,🎁
Dankeschön für ein Jahr gute Unterhaltung an jedem Freitag aufs neue. Ich höre euch sehr gern zu und es ist schön euch besser kennenzulernen.
Die Discord-Gemeinschaft ist mit das beste was ihr geschaffen habt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nadine und Stefan
Ein Jahr Auf ein Butterbier, bitteschön, Dankeschön yeah yeah yeah <3 👏
Alles liebe Kathi
Lucjis schrieb am Mai 22, 2021 um 8:33 am
Happy Butterbier Birthday liebe Nadine und lieber Stefan! 😃❤🌈
Mimi96 schrieb am Mai 22, 2021 um 8:31 am
Danke für ein Jahr Auf ein Butterbier! Lasst euch feiern und bleibt so wie ihr seid!