4.18 Internally Flawless oder Fugazi?

Einen Diamanten und ein stück Kohle trennt nur eine gehörige Portion Druck. Diese schmerzvolle Lektion müssen Ron und Harry in diesem Kapitel lernen. Aber nicht nur unsere Dreckklumpen werden in dieser Folge „Auf ein Butterbier“ ganz genau unter die Lupe genommen.
Rita Kimmkorn, die berüchtigte Klatsch Voyeurin ist im Schloss und wittert mit eiskalten Augen die nächste Top Story.
Eine Frage drängt sich dabei uns allen auf: Handelt es sich bei den Champions um GIA zertifizierte „Internally Flawless“ D Ware, oder tummelt sich ein Fugazi unter ihnen?
Eines ist jedoch jetzt schon klar, diese Folge verdient sich das Prädikat „Wertvoll“ zurecht!

Kommt auf unseren Discord https://discord.gg/aHPZyubaCX

Unterstützt uns auf Steady https://steadyhq.com/de/aufeinbutterbier/about

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert