3.22 Snape, die Snitch

In unserer letzten Besprechung von Teil drei der beliebten Kinderbuchreihe Harry Potter, dreht es sich natürlich um das letzte Kapitel des Gefangenen von Askabans. Aber auch der Gesamteindruck und dass damit verbundene Fazit beschäftigt unsere Butterbierchen ganz besonders.
Konnten die hohen Erwartungen der Masse eingehalten werden, oder fehlt zum vollkommenen Glück doch noch etwas?
Lasst euch überraschen ….

Ihr wollt uns bei Steady unterstützen? Kein Problem. Den Link findet ihr hier: https://steadyhq.com/de/aufeinbutterbier/about

Um am 29.08.2021 um 19 Uhr dabei zu sein, wenn es um den Film geht, könnt ihr euch hier bei Discord anmelden: https://discord.gg/aHPZyubaCX

Alles zum Gewinnspiel und zu auf ein Butterbier findet ihr hier: https://auf-ein-butterbier.de/teilnahmebedingungen-gewinnspiel-4-staffel-harry-potter-und-der-feuerkelch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert